
Über 40 Bürger:innen der Stadt Vreden waren dem Aufruf der Initiative VREDEN BLEIBT BUNT zur Kundgebung für Vielfalt & Toleranz gefolgt und versammelten sich unter der Regenbogenfahne.


Über 40 Bürger:innen der Stadt Vreden waren dem Aufruf der Initiative VREDEN BLEIBT BUNT zur Kundgebung für Vielfalt & Toleranz gefolgt und versammelten sich unter der Regenbogenfahne.

… und ein grünes neues Jahr!

… wünschen die Vredener Grünen allen Vredener:innen

…wünschen die Grünen allen Vredener Mitbürger:innen.

…über 2.000 Bürger*innen zeigten klare Kante für Demokratie und gegen Rechtsextremismus.
Auch hier im Münsterland wollen Bürger ein klares Zeichen gegen Rechts setzen. Für Freitag Nachmittag (19.01) ist eine Kundgebung in Münster angemeldet und nächste Woche Samstag (27.01.) soll in der Bocholter Innenstadt demonstriert werden. Die Polizei rechnet bei den Demos mit vielen Teilnehmern.
Eine Liste von Demos in Deutschland findet man hier.
Sehenswert ist die Lesung des Berliner Ensembles zu der Recherche von Correctiv über das Treffen der RechtenSzene in Potsdam.
…wünschen die Grünen allen Vredener MitbürgerInnen.