Grüne laden zu Ausstellung im Gasometer ein

_earth

Zu einer Führung durch die Ausstellung “WUNDER DER NATUR“ im Gasometer in Oberhausen am Freitag, den 07. Juli, lädt der Ortsverband der Grünen Vreden alle Interessierten ein.
Die Ausstellung „Wunder der Natur“ folgt dem Wachsen und Werden auf unserem Planeten und feiert bildgewaltig ihre Intelligenz und Vielfalt. Einzigartige großformatige Fotografien und überwältigende Filmausschnitte erzählen von ungewöhnlichen sinnlichen Fähigkeiten und genialen Strategien im Kampf ums Dasein.
Höhepunkt der Ausstellung ist die Erde selbst. Im riesigen Innenraum des Gasometers wird unser blauer Planet leuchtend zum Leben erweckt: Der Rundgang durch die „Wunder der Natur“ gipfelt im Blick auf eine 20 Meter große Erdkugel, die im 100 Meter hohen Luftraum des Gasometers schwebt.
Alle Interessierten treffen sich zur Abfahrt am 7.07. um 13.30 Uhr am Vredener Rathaus. Anmeldung unter Tel: 97990 oder gasometer@gruene-vreden.de. Fahrt, Eintritt und Führung sind für alle Mitfahrenden kostenfrei.